Es ist soweit

Farbe bekennen

Es ist soweit

Farbe bekennen

Herzlichen Glückwunsch Grafikzauber
Herzlichen Glückwunsch kiwimi!

Nach zwei Jahren wunderbarer Zauberei wurde es in der letzten Zeit ganz klar: das Kind ist gewachsen und wünscht sich ein neues Kleid. Es will sichtbar sein, farbenfroh und strahlend. Ich staune selbst, doch aus dem magisch zurückhaltenden sanften Kind ist ein wildes, farbenfrohes geworden, dass andere Farben zaubert.

Grafikzauber ist zu kiwimi gewachsen

Danke, an mein Team, dass diesen Wandel so voller Freude mit mir geht. Danke, dass es mit euch möglich ist Veränderung willkommen zu heißen, zu wachsen und nach den Sternen zu greifen. Wir freuen uns auf kiwimi, wir freuen uns auf euch!

Neuer Name – tausend neue Ideen

Unsere Leistungen

Mit unserem Namen sind auch unsere Angebote gewachsen – von kreativen Printprodukten über individuelles Webdesign bis hin zu ausgefeilten und sinnvollen Marketingstrategien. Schau doch einmal mal bei unseren Leistungen vorbei und erfahre, wie du mit kiwimi sichtbar sein kannst.

Lass uns gemeinsam starten

Wir freuen uns auf neue Projekte, neue Herausforderungen, neue Ideen und spannende Erfahrungen – wir freuen uns auf dich! Schreib uns doch einfach oder ruf uns an und starten gemeinsam in deine Sichtbarkeit.

kiwimi Logo

Titelbild: © [evgenij918] | Adobe Stock
Zweites Bild: © 
Artan | Adobe Stock