Website

Sensual Business

Agnes Lorenz

Branche

Gesundheit

Internetadresse

Kunde

Agnes Lorenz

Sensual Business

Beginne dein Warum

Kennst du dein Warum? Warum du jeden Tag aufstehst und warum du in genau dem Berufsfeld arbeitest, in dem du gerade wirkst? Agnes begleitet ihre Kunden auf diesen achtsamen Prozess der Selbstfindung und auch wir wissen dank ihr, was unser „Warum“ ist.
Dieses wundervolle Projekt hat uns nicht nur hinter dem Bildschirm Spaß gemacht, auch digital durften freudenvoll in die Welt von sensual business eintauchen.
Das kräftige Blau in Verbindung mit dem Hellrosa lässt nicht nur Agnes Webauftritt Kontrastreich wirken, sondern zeigt auch das viele Emotionen und Tiefen miteinander in Einklang kommen und zusammenspielen können.
Seid ihr jetzt auch neugierig geworden? Dann schaut doch mal auf ihrer Webseite vorbei.