• Wir sagen Danke 1920x1080px

1. April 2020

Wir sagen Danke!

1. April 2020

Wir sagen Danke!

Stephanie - Portait
kiwimi Logo

Hallo du wundervoller Mensch,

Heute vor 2 Jahren habe ich Grafikzauber - print und web gegründet und was soll ich sagen? Es war der aufregendste Schritt in meinem Leben.

In diesen zwei Jahren durfte ich gemeinsam mit euch wachsen, mich weiterentwickeln und in meine Freude kommen. Dabei war es eure unglaubliche Unterstützung und euer liebevolles Vertrauen welches mich in diesen zwei Jahren geformt hat und auf welche ich mit unglaublicher Dankbarkeit zurückschauen darf.

Heute ist nicht nur der zweite Geburtstag von Grafikzauber, heute feiern wir auch das Wachstum und den Aufbruch in neue farbenfrohe und aufregende Zeiten.

Wie ihr vielleicht bereits schon wisst ist Ende des letzten Jahres mein Team und schließlich auch unser Netzwerk gewachsen - um wunderbare Mitarbeiter, liebevolle Kunden und auch um herzensgute Freunde - und mit einem solchen Wachstum geht schließlich auch eine wunderbare Veränderung einher.

Vivien und Stephanie

Ab heute heißen wir kiwimi!

Danke!

Wir möchten euch heute an diesem besonderen Tag unseren tiefsten Dank aussprechen - Danke für die wundervollen Möglichkeiten die uns mir gegeben habt - Danke für eure tiefe Liebe zu der Kreativität und Danke für dieses unglaublich positive Netzwerk, in dem jeder einzelne von uns strahlen darf.

Lass mal fruchtig werden Download

*Wir schenken dir einen inspirierenden Bildschirm-Hintergrund für deinen Computer. 

Lass mal fruchtig werden Download

*Wir schenken dir einen inspirierenden Bildschirm-Hintergrund für deinen Computer. 


Mit kiwimi möchten wir Menschen auf ihren Weg in die Sichtbarkeit begleiten.
Mit individuellen Print- und Webprodukten, ausgefeilten SINNvollen Marketingstrategien und natürlich viel Liebe und Hingabe für die verschiedenen Projekte sind wir als junges Agenturteam für euch da.

Wir sind kiwimi

Titelbild: © [taniasv] | Adobe Stock
Portraits: © Stephanie Apel | kiwimi.de
Bild "Cupcake": © [
tbralnina] | Adobe Stock
Bild "Fruchtsalat": © [
baibaz] | Adobe Stock


Mit kiwimi möchten wir Menschen auf ihren Weg in die Sichtbarkeit begleiten.
Mit individuellen Print- und Webprodukten, ausgefeilten SINNvollen Marketingstrategien und natürlich viel Liebe und Hingabe für die verschiedenen Projekte sind wir als junges Agenturteam für euch da.

Wir sind kiwimi

Vivien - Portrait

Titelbild: © [taniasv] | Adobe Stock
Portraits: © Stephanie Apel | kiwimi.de
Bild "Cupcake": © [
tbralnina] | Adobe Stock
Bild "Fruchtsalat": © [
baibaz] | Adobe Stock